Gerät einsenden

Im Folgenden erhalten Sie kurz von uns alle Information zur erfolgreichen Einsendung Ihres Gerätes.

Als erstes müssen Sie Ihn gerät bei uns anmelden. Dazu klicken Sie unten auf den Button: „Gerät einsenden“. Sie gelangen zu einem Formular, bei welchem Ihre Kontaktdaten und Geräteinformationen abgefragt werden.

Nachdem Sie das Gerät zur Einsendung bei uns angemeldet haben, wird ihnen eine Packzettel für Ihre Sendung angezeigt. Drucken Sie diesen Zettel aus und packen Sie diesen mit Ihrem Gerät in das Paket. Um sicherzustellen, dass Ihr Gerät beim Versand beschädigt wird verpacken Sie das Gerät bitte möglichst sorgfältig. Anschließend senden Sie das Paket an folgende Adresse:

Patrick Bollmann

Piepenturmweg 5

33100 Paderborn

Deutschland

Nachdem das Gerät bei uns eingeht erhalten sie nach der Prüfung des Gerätes durch einen Mitarbeiter Telefonisch oder per Email ein Angebot zur Reparatur von uns. Das Angebot ist für jedes Gerät individuell auf die zu behebenden Schäden zugeschnitten. Die voraussichtlichen Preise für Reparaturen können Sie auf unserer Preisliste nachschlagen. Nun können Sie entscheiden ob das Gerät repariert oder zurückgesendet werden soll. Nachdem Sie der Reparatur zustimmen wird das Gerät normalerweise in ca. 1-2 Werktagen repariert und kostenlos an Sie zurückgesendet.

Bei Fragen zu Einsendungen können Sie uns Während unser Öffnungszeiten telefonisch (05251 2847240)  und jederzeit via Whatsapp oder Email(info@mobilofix.de) erreichen.

Achtung! Wenn das Gerät nicht repariert werden kann oder Sie sich nach der Prüfung gegen die Reparatur entscheiden berechnen wir eine Überprüfungspauschale in höhe von 15€

Achtung! Bitte wählen Sie bei der Einsendung einen versicherten Versand. z.B.: DHL Paket